Beschreibung
Am Mittwoch, den 29. September 2021 – dem Jahr des 20-jährigen Bandjubiläums – erfüllten sich Black Stone Cherry, Kentuckys Lieblingssöhne, ihren Kindheitstraum, in der legendären Royal Albert Hall in London zu spielen.
Und sie enttäuschen nicht, als sie mit dem explosiven „Me and Mary Jane“ eröffnen. Von Clubs über Arenen bis hin zu Festival-Headline-Auftritten – niemand liefert eine so gute Show wie diese Jungs. Ein Hit nach dem anderen – allesamt Killer – und die begeisterte Menge brüllt zurück. Black Stone Cherry war eine der ersten internationalen Bands, die nach der Lockerung der Covid19-Beschränkungen durch Großbritannien tourten, und sie bescherten jedem einzelnen Fan in dieser Nacht eine euphorische Dosis Glück.
Sie spielten sich durch ihren beeindruckenden Backkatalog, von ihrem letzten Studioalbum The Human Condition bis hin zu ihren größten Hits und Fan-Favoriten. Die Band hat schon immer den Fans gehört und umgekehrt, und wenn man diese Songs von der Bühne erklingen hört und sie dann mitsingt, kann jeder Fan auf der Welt die Augen schließen und sich daran erinnern, dass er entweder dabei war oder sich vorstellen kann, dabei gewesen zu sein, und an die schiere Freude und den Stolz der Jungs, weil sie sich einen Traum erfüllt haben.
Tracks:
LP1
1 Me and mary jane
2 Burnin‘
3 Again
4 Yeah man
5 In my blood/island jam
6 Ringin‘ in my head
7 Like i roll
8 Cheaper to drink alone
9 Hell and high water
LP2
1 Soulcreek
2 Devil’s queen
3 Drum solo
4 Things my father said
5 In love with the pain
6 Blind man
7 Blame it on the boom boom
8 White trash millionaire
9 Lonely train
10 Peace is free