Beschreibung
Eigentlich kann es nicht verwundern, dass die Toten Hosen für ihre Sommer Open-Air-Konzerte auch Bad Religion als Support verpflichtet haben. Campino und Co haben sich immer schon ausgiebig vor ihren musikalischen Helden verbeugt. Bad Religion gehören ohne Frage dazu. Die Band, 1980 in Los Angeles gegründet, wurde schnell zum Synonym für intelligenten und provokativen West Coast-Punkrock.
Sie gilt als eine der einflussreichsten und wichtigsten Bands des Genres und hat bis heute über fünf Millionen Alben verkauft. In fast vier Jahrzehnten hat die Gruppe kontinuierlich Grenzen verschoben, Autoritäten und Überzeugungen in Frage gestellt – bewaffnet mit treibenden Gitarren und einem unsterblichen Willen, jeden zu inspirieren und zu provozieren.
»No Substance« ist das zehnte Album von Bad Religion und markierte 1998 eine Rückkehr zu alter Stärke. Es enthält Klassiker wie »Raise Your Voice«, »Shades Of Truth« und »The Biggest Killer« und wurde mehr als 200.000 Mal verkauft. Für die Wiederveröffentlichung wurde ein neues Remaster von den Originalbändern gefertigt, das mit extrem klaren Sound beeindruckt.
Tracks:
1. Hear It
2. Shades of Truth
3. All Fantastic Images
4. The Biggest Killer In American History
5. No Substance
6. Raise Your Voice!
7. Sowing the Seeds of Utopia
8. The Hippy Killers
9. The State of the End of the Millennium Address
10. The Voracious March of Godliness
11. Mediocre Minds
12. Victims of the Revolution
13. Strange Denial
14. At the Mercy of Imbeciles
15. The Same Person
16. In So Many Ways